Setzen Sie neue Maßstäbe für Ihre Immobilienverwaltung mit unserem innovativen
Schadenmanagement
Besonderheiten unseres Schadenmanagments
Wir haben den Ablauf im Schadenfall optimiert, damit der Großteil der eingetretenen Schadenfälle innerhalb weniger Tage bearbeitet und reguliert werden kann.
Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die Bearbeitung des Schadenfalls, dazu zählt die Beauftragung der Handwerker, die Koordinierung der einzelnen Gewerke, die Abnahme der erledigten Arbeiten sowie die Gewährleistung für sämtliche anfallende Arbeiten.
Eigenes Schadenprogramm und
Schnittstellen-Service
Wir bieten Ihnen als Versicherungsnehmer eines HKK Rahmenvertrags kostenfreie und exklusive Schadenregulierung mit dem digitalen Schadenmanager von SchadenFUX24.de. Erfüllen Sie Ihre Tätigkeit als Hausverwalter künftig noch effizienter und sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie Ihre Versicherungsschäden direkt bei uns melden.
Durch die neu geschaffene Schnittstelle zwischen H&K Klöber und SchadenFUX24.de können wir Ihre Schäden noch effizienter bearbeiten. Mit dem intuitiv bedienbaren Tool bietet Ihnen SchadenFUX24.de einen unkomplizierten und sicheren Schaden-Service an. Die Abwicklung von Versicherungsschäden erfolgt vollständig digital und transparent: Alle Daten sind jederzeit und von jedem Schadenbeteiligten online abrufbar. Die optimierten Abläufe erfolgen automatisiert. Sämtliche Schadenvorgänge sind transparent und übersichtlich dargestellt.
