Setzen Sie neue Maßstäbe für Ihre Immobilienverwaltung mit unserem innovativen

Schadenmanagement

Besonderheiten unseres Schadenmanagments

Wir haben den Ablauf im Schadenfall optimiert, damit der Großteil der eingetretenen Schadenfälle innerhalb weniger Tage bearbeitet und reguliert werden kann. 

Kleinschäden

Großschäden

Vandalismus

Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die Bearbeitung des Schadenfalls, dazu zählt die Beauftragung der Handwerker, die Koordinierung der einzelnen Gewerke, die Abnahme der erledigten Arbeiten sowie die Gewährleistung für sämtliche anfallende Arbeiten.

Eigenes Schadenprogramm und
Schnittstellen-Service

Wir bieten Ihnen als Versicherungsnehmer eines HKK Rahmenvertrags kostenfreie und exklusive Schadenregulierung mit dem digitalen Schadenmanager von SchadenFUX24.de. Erfüllen Sie Ihre Tätigkeit als Hausverwalter künftig noch effizienter und sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie Ihre Versicherungsschäden direkt bei uns melden.

Durch die neu geschaffene Schnittstelle zwischen H&K Klöber und SchadenFUX24.de können wir Ihre Schäden noch effizienter bearbeiten. Mit dem intuitiv bedienbaren Tool bietet Ihnen SchadenFUX24.de einen unkomplizierten und sicheren Schaden-Service an. Die Abwicklung von Versicherungsschäden erfolgt vollständig digital und transparent: Alle Daten sind jederzeit und von jedem Schadenbeteiligten online abrufbar. Die optimierten Abläufe erfolgen automatisiert. Sämtliche Schadenvorgänge sind transparent und übersichtlich dargestellt.

Ihre Vorteile mit dem SchadenFUX24

unkomplizierte Schadenmeldung 

Qualitativ hohe Schadenabwicklung

Schadenregulierung innerhalb weniger Tage

Persönlicher Ansprechpartner

Digitaler und transparenter  Schadenmanager

Für mehr Details besuchen Sie die offizielle Website von SchadenFUX24.de.